Ich freue mich sehr, Dir auch mein Buch präsentieren zu dürfen:

In den letzten 21 Jahren habe ich mich ausgiebig mit den Zahlen und deren Aussagekraft sowie dem Tarot beschäftigt. Steinchen um Steinchen durch Gespräche mit meinen Mitmenschen und deren Lebensgeschichten zusammengetragen. Immer wieder waren und sind diese Erkenntnisse auch Inhalte meiner Vorträge und Workshops sowie Seminare.

Das Buch beschreibt 78 Zahlen sowie deren Bedeutung in Verbindung mit dem Tarot und den 5 Elementen.  Weiter beinhaltet es einige Berechnungsarten um sich sogleich auf den eigenen „Erkenntnisweg“ zu machen. Kleine Rezeptbausteine zur Aktivierung der entsprechenden Zahlenenergien runden dieses Werk ab. 

 

Das Buch umfasst 226 Seiten im Taschenbuchformat und ist bei mir erhältlich und zwar unter

E-Mail: kabeah@gmail.com. Hier erhalten Sie auch weitere Details. 

Ihre/Deine E-Mailadresse respektive Kontaktdaten werden nicht gespeichert oder weiterverarbeitet, auch erhältst Du keine weiteren Angebote, außer Sie/Du selbst wünschen(st) weiteren Kontakt.

Eine E-Mail-Zusendung  kann jederzeit von Ihnen/Dir und bei jedem E-Mail-Empfang widerrufen werden!

Achtung: Aufgrund der überdimensionalen Bankgebühren und damit negativer Vorkommnisse,  wird dieses Buch leider,

ausnahmslos nicht in die Schweiz geliefert!!!

Nun eine kurze Leseprobe aus dem Buch:

Die körperliche Existenz hier auf dieser Erde bietet diesem Wesenskern die Möglichkeit sich zu entwickeln und zu formen gemäß seiner Anlagen und Fähigkeiten, die in ihm ruhen. Wir wollen uns zu einem reifen, vollbewussten Menschen entwickeln, das ist meiner Meinung nach auch der Sinn unseres Lebens ......

Dieser Wesenskern hat nichts mit Deinen Masken im Alltag zu tun, mit Deinen Prägungen, den Vorstellungen, wie Du zu sein hast, den gesellschaftlichen Erwartungen, die an Dich gestellt werden......

 .....Es wird für uns Menschen immer wichtiger, sich selbst wirklich und wahrhaftig zu leben aus der eigenen Kraft. Doch die eigene Kraft liegt manchmal viel tiefer in einem, als man es ahnt, nämlich dort, was wir Herz nennen. Da ist sie beheimatet,die Liebe, die Urquelle unserer Kraft und unseres Daseins. Bist du wieder an diese Quelle angeschlossen, lebst Du Deine ureigenen Ressourcen, Talente und Fähigkeiten, nimmst Du Dich an, genauso wie Du bist, ohne Abwehr oder Ablehnung, dann entwickelt sich aus genau dieser Quelle eine ursprüngliche, durch nichts zu erschütternde Kraft, die Dich durchs Leben trägt und auf die Du immer und jederzeit vertrauen kannst und darfst. „

Nun wünsche ich Euch allen viel Freude beim Lesen, beim Weiterverschenken und vor allem bei vielen „Aha“-Erlebnissen

                                                                          Mit herzlichen Grüßen Barbara

                                                   

 Feedbacks:

Ja Barbara ...Schön dass es Dich gibt... Habe mich schon in Dein Buch eingelesen,das ich wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen kann.Sobald ich weniger in Wald und Feld unterwegs bin,werde ich vom theoretischen ins praktische übergehen.Du hast es so gut geschrieben ,das es wirklich jeder, der sich dafür interessiert ,umsetzen kann. Danke Liebe Barbara

-------------------
Liebe Barbara, 
bin seit Tagen nur am rechnen und lesen und habe schon sämtliche Familienmitglieder ausgerechnet und finde dein Buch wirklich Hammer.

Es ist so viel soooo stimmig, mein Partner (20) - wußte gar nicht, dass du ihn kennst ;-) Und auch viel Neues für mich dabei, wie das Erbe der Eltern oder die Kraftzahl, dass man das auch alles errechnen kann, wow.
Ich bin begeistert und kann es gar nicht erwarten mehr zu erfahren......

Vielen Dank dass du dein Wissen in dieses Buch verpackt hast, sodass wir alle daran teilhaben dürfen ♥

-----------------

Liebe Barbara,

Möchte dir noch einmal zu deinem Buch gratulieren, ich finde es ganz toll, ich habe schon reingeschmökert und finde es total witzig, weil ich die ganze Zeit dich vor Augen habe und deine Stimme, das ist PURES Lesevergnügen und es schön, dir dabei so nah zu sein.

-----------------

Liebe Barbara,

nach einer Woche, in der vermutlich jeder zweite Postbeamte darin gelesen hat , hat auch mich (in D) Dein Buch erreicht! Das war gestern und heute bin ich um einiges „schlauer“, was mich und die Zahlen, meine persönlichen Zahlen, betrifft! Und was ich am besten finde, es ist einfach und leicht nachvollziehbar geschrieben, sozusagen für „Jedermann/frau“- Wer wirklich auf der Suche nach seinem Wesenskern ist – wird ihn finden und an den Entwicklungs- und Erfolgsschritten seine wahre Freude habe! Ich hatte sie und habe sie noch! ♥lichen Dank dafür!

----------------

Liebe Barbara !!!
Ich bin von deinem Buch begeistert , es ist sehr gut und verständlich geschrieben. Ein absolutes Must have für jede(n) der/die auf diesen Gebiet dazulernen und seinen/ihren wahren Wesenskern entdecken möchte !!! Es ist eine Fundgrube an Wissen und Weisheit , genial - eine wahre Offenbarung !!!! Vielen Dank für deine Mühe und Zeit die du in dein Werk investiert hast !!! :-*
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Liebe vom ganzen ♥