Es gibt nur EINEN Weg, nämlich Deinen "eigenen"!

Deine Seele will fliegen, muss fliegen, 

um sich nicht selbst zu vergessen! 

Hindere sie nicht daran mit Deiner Angst vorm Absturz, 

sonst verkümmern ihre Flügel. 

Und Du wirst traurig, ohne zu wissen warum! ~H.Kruppa

 

Herzlich Willkommen auf meiner Numerologieseite!

Mein Motto: KONKRET und KLAR - JETZT -  

jedoch keine HELLSICHT oder  ZUKUNFTSPROGNOSEN!!!

1888948 7819019425 71042 148721091

Unser Universum ist vom Atom bis zum Sonnensystem wohl geordnet. Diesen Rhythmus der Ordnung des Universums haben die Menschen durch viele Methoden erkunden respektive erklären wollen. Mithilfe des Wissens der Zahlenenergien lernen wir die Strukturen der Evolution unseres irdischen Lebens ein wenig zu durchschauen. 

Ich lade Dich ein, ein wenig selbst zu experimentieren, das Geschriebene hier wirken zu lassen oder falls Du tiefer eintauchen magst, Dir eventuell die eine oder andere Analyse erstellen zu lassen oder aber Du magst mittels online oder direkt vor Ort dieses Wissen bei mir erlernen.

Persönlich arbeite ich mit dem Dreieck nach Pythagoras... wir kennen es alle aus dem Mathematikunterricht in der Schule.......... es kann sozusagen als Bauplan für unser Leben gesehen werden. Von unserer Geburt bis zu unserem Tod erfahren wir, welche Formen unser Leben annehmen sollte und zeigt auch die Möglichkeiten des Stolperns auf unserem Weg auf. Weiters verwende ich das numerische Zahlenrad, welches das Pentagramm zur Grundlage hat.

 

wer mehr über meine energethische Arbeit erfahren möchte klicke hier:  http://kabeah.npage.at