Das Leben wird einfacher, wenn man die Gesetzmäßigkeiten dahinter verstehen lernt. Eine sehr gute und vor allem sehr persönliche Möglichkeit dazu bietet die Zahlenlehre... 

  1. Dein LEBENSBUCH 

  2. Deine persönliche JAHRESANALYSE 

  3. Deine PARTNERANALYSE

  4. Deine WOHNORTANALYSE 

  5. Deine KURZANALYSE Name/Geburtsdatum 

  6. Deine ELTERN/KINDANALYSE 

  7. Deine täglichen TAGESIMPULSE 

ich freue mich auf Kontaktaufnahme unter kabeah@gmail.com oder hier auf der Kontaktseite.... 

Nach Einlangen des Energieausgleiches auf mein Konto, dessen Daten bei Bestellung übermittelt werden, erhältst Du ein paar Tage später Deine Analyse, welche von mir persönlich (kein Computerprogramm*) ausgearbeitet wird.  Manchmal kann es deshalb auch zu kleineren Wartezeiten kommen. Bitte dies berücksichtigen, wenn Ihr die eine oder andere Analyse als Geschenk buchen möchtet, wozu sie sich sehr gut anbieten. 

 

* warum dieser Hinweis "kein Computerprogramm"? : es gibt viele numerologische Angebote mittel sogenannten Computerprogrammen zu einem "Billigstpreis". Computerprogramme sind wie Rezeptbausteine, welche einfach zusammengefügt werden. Das ist mechanische Arbeit. Ein persönlich individuell gestaltetes Numeroskop nimmt diese Bausteine zur Grundlage und dann beginnt die eigentliche Arbeit, die Intuition oder das Feeling. Also das Erkennen der Verbindungen dieser Rezeptbausteine und was diese Verbindungen in einem ganzheitlichen Bild aussagen möchten. 

 

mit lieben heartensgrüßen Eure Barbara